Loading color scheme

.art director

Auf den Punkt gebracht

Meine Sichtung. Bei einem neuen Auftrag beginne ich vorhandenes Material zu sichten und mich auf das neue Thema/Projekt/Produkt voll und ganz einzulassen.

Meine Analyse. Indem ich die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stelle, motiviere ich die Auftraggeberin, den Auftraggeber zu einer Innenschau. Sie sollen ein Gefühl entwickeln (sofern es noch keines gibt;-), was sie bereits erreicht haben und was sie erreichen wollen.

Mein Tauchgang. Ich richte meine Aufmerksamkeit auf Verborgenes, Wünsche, Ziele und Sehnsüchte. Diese Erkenntnisse sollen Klarheit schaffen und dazu beitragen für jeden individuelle Lösungen und ein unverwechselbares Erscheinungsbild zu finden.

Mein Schatz. Ich versuche Visionen mittels Form, Farbe und Konzept sichtbar zu machen. Diese sind Grundlage für meine Entwürfe und dienen dem gesamten Designprozess als Leitfaden.

Mein Ziel. Ein glaubwürdiges, authentisches Auftreten zu schaffen, eine Abgrenzung zum Mitbewerber und damit auch Erfolg.