Loading color scheme

Schönheit

Im Auge des Betrachters

Die schönsten Worte, die ich von Kundinnen und Kunden hören kann:
„Genauso hab ich mir das vorgestellt!“

Wenn ich einen Auftrag erhalte, ist es mir wichtig die vorhandenen Ideen und Vorstellungen einzubeziehen. Jeder soll sich wiederfinden und das Ergebnis auch gerne weitertragen. Egal wieviel Zeit ich mit einer Kreation verbracht, Gedanken reingesteckt und Varianten ausprobiert habe, nach der Präsentation ist in ein paar wenigen Augenblicken entschieden, ob es zurück an den Start geht, oder ob ich den Vogel abgeschossen habe.

Auszug Referenzen:
pia.pink Werbung & Kommunikation
VASKO+PARTNER INGENIEURE ZT
milon Fitness Resch
Thanner Gesellschaft m.b.H.
EDV Dienstleistungen Popovich Christian
HOLL Schlosserei und Sicherheitstechnik
Christin Köhler, Homöopathie & Schmerztherapie
medicum – Medizinisches Zentrum
RENOVUM Projekt GMBH
TIPMC GMBH
Fensterpartner